Wir bringen die Besten zusammen

Erfahrung, Know-how, Menschlichkeit und Motivation – diese Werte verbinden uns bei AIP SERVICES. Wir kennen unsere Kunden und qualifizieren uns regelmäßig weiter, um eine der spannendsten Aufgaben stets zielgerichtet und effizient zu meistern: Menschen zusammenzubringen!

Es ist unsere Aufgabe die Wünsche unserer Mitarbeiter/innen mit den Vorstellungen unserer Kunden in Einklang zu bringen. Ein stabiles Fundament ist die beste Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir nehmen uns Zeit. Wir hören Ihnen zu. Wir sind für Sie da.

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen wissen? Schreiben Sie uns gerne unverbindlich eine E-Mail an infoaip-services.de Stellen Sie Fragen, oder rufen Sie einen unserer Mitarbeiter an. Bis gleich!

Ihr AIP SERVICES Team stellt sich vor

Hallo, ich bin Klaus Hauschild, Geschäftsführender Gesellschafter der AIP SERVICES GmbH. Meine Leidenschaft zur Luftfahrt begann schon 1977 als Lehrling bei MBB und setzte sich fort durch 28 Berufsjahre bei der Lufthansa Technik in Hamburg. 2013 übernahm ich das Zeitarbeitsunternehmen metrica SERVICES, das in AIP SERVICES umbenannt wurde.

AIP SERVICES ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem tollen Team.

Ich biete eine individuelle Unterstützung bei allen Fragen rund um die Zeitarbeit an (von der Arbeitnehmerüberlassung bis zur Personalvermittlung). Dabei richte ich mich nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Vereinbaren Sie gerne für nähere Informationen ein unverbindliches Gespräch.

Hallo, mein Name ist Heike Hauschild, Mutter dreier erwachsener Kinder und Pferdenärrin. Seit vielen, vielen Jahren lebe ich die Luftfahrt mit meinem Mann Klaus Hauschild. In unserem Unternehmen habe ich Prokura. Mein Aufgabenbereich ist die komplette Buchhaltung, inbegriffen der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Ich freue mich ein aktives, tolles Team um uns zu haben, einschließlich unseres Feelgood Managers Kalli.

Moin moin, mein Name ist Benjamin Kranich, bin verheiratet und stolzer Hundepapa von Kalli (unserem Feel Good Manager). In meiner Freizeit spiele ich aktiv Fußball und bin ehrenamtlich als Schiedsrichter unterwegs. Seit mittlerweile etwas über 5 Jahren bin ich für AIP SERVICES im HR Bereich tätig und genieße es jeden Tag neue und spannende Dinge zu erleben. Was mir hier besonders gut gefällt, ist das familiäre Zusammenarbeiten.

Vanessa Spengler

Vanessa Spengler

Junior Recruiter

Hallo, ich heiße Vanessa Spengler, komme ursprünglich aus dem sonnigen Mainz und lebe nun seit knapp 3 Jahren im schönen Norden. Meine Leidenschaft ist das Erkunden von fernen Ländern und exotischen Sprachen. Bei AIP SERVICES habe ich meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau absolviert und bin seit meinem Abschluss als Junior Recruiter weiterhin bei AIP tätig. Ich freue mich an Bord zu sein, da es jeden Tag, gemeinsam mit einem tollen Team, spannende Aufgaben zu meistern gibt – und das in dem äußerst vielfältigen Umfeld der Luftfahrtbranche.

Aktuelles:
In meinem privaten Umfeld erwarten mich zurzeit ebenfalls neue Herausforderungen, da ich mich in Elternzeit befinde. Daher kann ich mich leider nicht persönlich um Ihre Anfragen kümmern, meine lieben Kollegen sind aber weiterhin wie gewohnt erreichbar und freuen sich auf Sie.

Joyce Kruse

Joyce Kruse

Auszubildende zur Bürokauffrau

Halli Hallo, ich bin Joyce Kruse und seit dem 1. November 2019 Mitglied des Teams von AIP SERVICES. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich vor einem Jahr begonnen und bin nun im 2. Lehrjahr. Privat vertreibe ich mir meine Zeit mit meinem liebsten Hobby Reiten sowie mit meinen Freunden. Meine Ausbildung bereitet mir sehr viel Freude, da es jeden Tag abwechslungsreiche Aufgaben zu erledigen gibt und das Team super ist.

Kalli

Kalli

Feelgood Manager

Moin, ich bin Kalli, der Feelgood Manager bei AIP SERVICES. Geboren bin ich am 03.07.2018 und habe einen griechischen Mix im Blut. Durch mein besonderes Masterstudium im Bereich Leisure & Event Management habe ich hier ein besonderes Augenmerk auf meine Kollegen und den Feelgood-Faktor im Büro. Meine besonderen Talente sind Schnuppern, Flitzen, Sachen stibitzen, in der Business Class schlafen und mich ständig streicheln lassen. Ich fühle mich hier im Team sehr wohl und komme jeden Tag gerne ins Büro. Natürlich habe ich hier auch meine Aufgaben, wie z.B. den Brief- und Stiftetransport oder die Besucher freundlich zu empfangen.

button

Luftfahrt hat mich seit jeher fasziniert. Ich kenne die Branche von der Pike an. Umso mehr freue ich mich, jetzt sowohl für die Unternehmen als auch für die Mitarbeiter neue Perspektiven zu eröffnen.

Klaus Hauschild